Migliedschaften

Aktiv-Mitglied
Sie sind Musiker und möchten uns musikalisch unterstützen?
Gerne begrüssen wir weitere MitspielerInnen in unseren Reihen.
Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 100.--/Jahr.
Melden Sie sich unverbindlich bei unserem Dirigenten oder unserer Präsidentin.
Gerne können Sie einmal an einer Probe Salon-Musik schnuppern. Kommen Sie vorbei;
unsere Türen sind immer offen!

Gönner-Mitglieder
Sie möchten uns finanziell unterstützen und über unsere Aktivitäten laufend informiert werden?

Dann nehmen wir Sie gerne in den Kreis unserer Gönner-Mitglieder auf.
Der Mindest-Beitrag beträgt Fr. 30.--. Ihrer Grosszügigkeit sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
Unsere Kassierin bedient Sie gerne mit einem entsprechenden Einzahlungs-Schein.

Unser Verein erhält leider keinerlei finanzielle Unterstützung aus der öffentlichen Hand.
Wir sind deshalb auf private Geldgeber angewiesen. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, unsere Konzerte
weiterhin mit einer freiwilligen Kollekte, ohne Eintrittspreis, durchführen zu können.

Dafür bedanken wir uns im Voraus sehr herzlich!

Sponsor
Mit einem Mindestbeitrag pro Jahr von Fr. 500.-- zählen Sie zu unseren geschätzten Sponsoren
Ab Fr. 1000.— wird Ihr Name/Unternehmen auf Wunsch auf unserer Homepage aufgeschaltet und in den Konzertprogrammen erwähnt.
Weitere Auskünfte erhalten Sie unverbindlich bei unserer Präsidentin oder Kassierin.

Präsidentin SOSG

Christiane Grämiger