Salonmusik

 

Wir spielen die Musik, die sonst keiner spielt...
Salonmusik, wie Kompositionen von Gerhard Winkler, Ernst Fischer, Heinz Crucius, Toni Leutwiler usw. Die Pflege der Salonmusik liegt uns sehr am Herzen. Aber gerne widmen wir uns auch den bekannten und unbekannten Kompositionen von Joseph Lanner, Johann Strauss, Julius Fucik und ihren Kollegen. Dabei wechseln wir gerne ab zwischen Wohlbekanntem und Trouvaillen.


Zurzeit bereiten wir uns vor auf unser grosses Konzert vom


Samstag, 19. November 2022 in der Tonhalle St. Gallen. 



Weitere Informationen dazu finden sich in der Rubrik "Agenda".


Es würde uns freuen, mit dir in musizieren zu dürfen und freuen uns über deine Kontaktaufnahme bei unserer Präsidentin (siehe rechts) oder unserem Dirigenten, der auch gerne weitere Auskünfte gibt.




Musikalisch grüsst das Salonorchester St. Gallen


 

Kontakt

Präsidentin SOSG

Christiane Grämiger
Vogelherdstr. 20a

9016 St. Gallen

079 621 32 77

chris.graemiger@bluewin.ch


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf